Kontakt
. .

Historie

Seit 1989 in Bonn - Endenich!

Seit 1989 ist das Handwerksunternehmen Breuer – Bäder und moderne Heiztechnik ein Begriff in Bonn und Umgebung.

1989 gründete der gebürtige Endenicher Heinz Breuer nach bestandener Meisterprüfung den SHK-Fachbetrieb Heinz Breuer – Sanitär und Heizung in der Röckumstraße 102 in Bonn-Endenich.

Bereits in den Anfangsmonaten stellte er die ersten Fachhandwerker und Auszubildenden ein. Heinz Breuer hat früh erkannt, dass er sich den Bedürfnissen und Anforderungen seiner Kunden anpassen muss. Durch das frühzeitige Erkennen und Umsetzen von neuen Markttrends konnte er seinen Betrieb in den folgenden Jahren ausbauen.

1998 bezog das Unternehmen den Neubau in der Röckumstraße 104. In diesem Gebäude konnte Heinz Breuer erstmalig innovative Technik rund ums Energiesparen in Funktion zeigen.

2000 wurde das Unternehmen durch die Übernahme der Firma Bauer & Müller aus Bonn-Nord erweitert.

2006 zog das Unternehmen nach über 1jähriger Umbauphase in die Effertzstraße 19 um. Dem Bonner Ortsteil Endenich blieb man treu. Bei dieser Gelegenheit änderte sich auch das äußere Erscheinungsbild mit zeitgemäßem Logo und Schriftzug in Breuer – Bäder und moderne Heiztechnik.

Ob online oder persönlich - wir beraten Sie gern!

Heinz Breuer – Bäder und moderne Heiztechnik